Neu: persolog Akademieplaner 2011
| Neuen Akademieplaner
ansehen und downloaden
In meinen Zertifizierungen erlebe ich es immer wieder: Das Erstaunen darüber, was unsere persolog Lerninstrumente auf pragmatische und effektive Weise alles leisten. Damit einher geht die Erkenntnis, wie gut es war, die Zertifizierung zum jeweiligen Modell zu besuchen. Ansonsten wäre es wohl bei einer oberflächigen Anwendung der Tools geblieben.
Dabei entfalten unsere Instrumente vor allem in der Tiefe ihre volle Kraft. Und das liegt mir am Herzen. Genau hierfür entwickeln wir bei persolog unsere Tools. Deshalb ist es mir so immens wichtig, dass Sie die Wirkung unserer Profile in den Zertifizierungen selbst erleben, bevor es an die Weitervermittlung des neuen Wissens geht.
Im Mittelpunkt als Wissensvermittler stehen Sie übrigens auch in unserem neuesten Modell persolog Lernen und Lehren. Wussten Sie schon, wie Sie Ihre Lehre gestalten? Haben Sie schon darüber nachgedacht, wie Sie die unterschiedlichen Lernstile bedienen, um den Seminarteilnehmern langfristiges und erfolgreiches Lernen zu ermöglichen? Ich lade Sie zu dieser spannenden Zertifizierung ein, in der Sie Erstaunliches über sich selbst und Ihre Arbeitsweise erfahren werden.
Ich freue mich darauf, Sie in der persolog Akademie begrüßen zu können.
Ihr
Friedbert Gay
Geschäftsführer persolog GmbH



